Termine und Veranstaltungen

Kalender groß anzeigen

auf der Webseite des TSV Tännesberg e.V..

Sie finden hier Informationen und Aktuelles aus dem Vereinsleben und den sechs Abteilungen des Sportvereins.

In der linken Spalte sehen Sie oben aktuelle Infos der einzelnen Abteilungen. Wenn Sie auf die dort aufgeführten Links klicken werden Sie automatisch zu den entsprechenden Themen weitergeleitet.

Darunter wird Ihnen unser Kalender mit Terminen und Veranstaltungen angezeigt. Wenn Sie einen Termin anklicken öffnet sich die jeweilige Detailansicht. Diese lässt sich über das X, rechts oben an der Termin-Info-Box, wieder schließen.

Wir Wünschen Ihnen viel Freude auf unserer Homepage.

+++NEU+++
Hier gehts zum Onlineshop des TSV Tännesberg

----------------------------------------------------------------------------------------------

Austausch der alten Flutlichtanlage in eine neue LED-Flutlichtanlage

Der TSV Tännesberg ist sehr stolz dieses Projekt in Zusammenarbeit mit der Firma Bayernwerk, den Förderinsituten "BLSV Sportstättenförderung des Bayerischen Staatsministerium des Inneren, für Sport und Integration" sowie "Nationale Klimaschutzinitiative des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit" erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Allen fleißigen Helfern und Mitwirkenden, die mit uns dieses Projekt ermöglicht haben, danken wir hiermit noch einmal recht herzlich.

Screenshot 2022-08-03 125547.png   BLSV.png

Logo des TSV Tännesberg e.V.

- die Vorstandschaft